banner staathilfe spotlight

  • Home
  • Spotlight
  • Radsport: Team staathilfe.de beim SparkassenGiro 2015 mit Kaniabikes erfolgreich

Radsport: Team staathilfe.de beim SparkassenGiro 2015 mit Kaniabikes erfolgreich

Sieg für das Team staathilfe.de beim Bochumer SparkassenGiro 2015! Nach einer tollen Leistung konnte sich unser Teamfahrer Dexter H. den Sieg in seiner Klasse sichern und mit Marcel Sieberg, John Degenkolb und André Greipel auf das Siegerpodest steigen. Herzlichen Glückwunsch!

In Vorlauf, Halbfinale und Finale konnte sich Dexter gestern gegen knapp 40 Teilnehmer in der Kategorie 110-130 cm durchsetzen. Dexter: „Ein toller Tag. Es hat richtig Spaß gemacht. Das Rad fuhr super, und die Stimmung war perfekt. Vielen Dank auch an meinen Sponsor Kaniabikes. Ohne das Rad wäre es noch schwerer gewesen, gegen die teilweise viel größeren Teilnehmer zu gewinnen.“

Es war - wie auch in den letzten Jahren - eine tolle Veranstaltung. Wir freuen uns schon jetzt auf den SparkassenGiro 2016!

Daniel Hampe, 03.08.2015

SparkassenGiro3SparkassenGiro4

PS: Sie finden dieses Thema interessant und möchten mehr erfahren? Dann besuchen Sie doch meinen Workshop "Fit für Verwaltungssponsoring" am 12.09.2018 in Bochum. Weitere Informationen...